28.04.2015

Teilnahme am IPZV-Turnier ind Münster-Handorf

Die Kaiser-Karl-Mitglieder Lotte Mainz (Jugendliche), Viktoria Kwasniok (Erwachsene) und Martina Mainz-Kwasniok (Erwachsene) haben Mitte April beim IPZV-Hallenturnier in Münster-Handorf teilgenommen. Lotte konnte auf Anhieb mit...[mehr...]


19.04.2015

Islandreiter starten in den Frühling

Am Sonntag, den 22. März starteten die Islandpferdefreunde – Kaiser Karl e.V.  Roetgen, mit ihrem ersten gemeinsamen Ritt in das Frühjahr 2015. Es waren zehn Reiterinnen und Reiter mit einer gemischten Gruppe aus jungen...[mehr...]

Kategorie: Veranstaltung

21.04.2013

Reitlehrergebühr

Liebe Islandpferdefreunde, Bitte seid so lieb und denkt selbstständig an die Überweisung der Reitlehrergebühr, sobald Kurse und Reitunterricht wieder stattfinden. Liebe Grüße Bettina v. Bojan...[mehr...]

Kategorie: Veranstaltung

29.03.2013

Sommerfest 2013

Es war schön, es war entspannt, es war spannend, es war unterhaltsam, es war lehrreich, es war lustig, es wurde ernstgenommen und leichtgenommen. Es gab erstaunlich viele Teilnehmer und nicht nur Islandpferdereiter  . Danke...[mehr...]


Sie sehen Artikel
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-26 Nächste > Letzte >>

Die aktuellsten Nachrichten


18.06.2017 08:38

Jugendritt im Juni

Hallo alle zusammen, wir reiten am Sonntag 25.06.2017 zum Birkenhof in Venwegen. Treffpunkt:...

Kat: Veranstaltung


Pinnwand


12.01.2017 19:49

Reitbeteiligung zu vergeben

an guten islandpferderfahrenen Reiter, der eigenständig eine Isi-Stute, Fünfgang, sonntags (und...