Pinwand

04.11.2014 18:01 [Alter] 3 yrs

Facebook-Aufruf


Liebe Pressewarte und Webmaster der Ortsvereine,

die Islandpferdereiter Kreis Heinsberg e.V. nehmen an einem Mannschaftsfotowettbewerb teil. Doch der Verein mit seinen wenigen Mitgleidern wird alleine nicht die Chance haben sich gegen Fußball und Karnevalsvereine durchzusetzen. Daher brauchen sie dringend eure Hilfe. Bitte teilt den Link unten mit eurer Homepage und bei facebook.

https://www.mannschaftsfoto-nrw.de/card/mo7HxB?ref=facebook&dbkanal_006=L01_S01_D001_KTL0006_ehrlichnrw-share-fb-14_LZ01

Jeden Tag kann eine Stimme abgegeben werden. Daher bitte täglich voten. Man geht auf den Link, klickt dort dann den roten Button "Jetzt abstimmen", hintelässt dort seine E-mail adresse. Anschließend im eigenen E-mail Account die Bestätigungsmail der Bahn öffen, dort auf den Link gehen und geschafft. Klingt umständlich, ist es aber nicht, dauert gerade mal eine Minute. Eine Mitute um zu zeigen wie viele Menschen begeistert vom Islandpferd sind.

Denn eins ist klar, wir voten nicht nur für das Foto sondern machen gleichzeitig ungemeine Werbung für die Rasse, denn wenn das Bild gewinnt, werden Islander auch in anderen Sportlerkreisen deutlich bekannter.

Macht mit, motiviert eure Vereinsmitglieder, Familien und Freunde. Gemeinsam können wir das schaffen.


Vielen Dank und viele Liebe Grüße
Nadine Engel



Die aktuellsten Nachrichten


18.06.2017 08:38

Jugendritt im Juni

Hallo alle zusammen, wir reiten am Sonntag 25.06.2017 zum Birkenhof in Venwegen. Treffpunkt:...

Kat: Veranstaltung


Pinnwand


12.01.2017 19:49

Reitbeteiligung zu vergeben

an guten islandpferderfahrenen Reiter, der eigenständig eine Isi-Stute, Fünfgang, sonntags (und...