Pinwand

< Offenstallplätze für Isis in Aachen!
22.09.2015 18:53 [Alter] 2 yrs

Herdenplatz für 11jährigen Isländerwallach ab 1.1.2016 gesucht!!!


Für meinen verträglichen Isländerwallach Fjölnir suche ich ab Anfang 2016 einen Platz in einem Offenstall mit Herdenhaltung in Aachen (in einem Umkreis von circa 25 km rund um das Universitätsklinikum), da ich berufsbedingt von Göttingen nach Aachen umziehen werde. Regelmäßiger Weidegang in den Sommermonaten wäre schön, ebenso würde ich mich über das Vorhandensein eines Reitplatzes und/oder einer Reithalle freuen.

 Für Angebote und jegliche Ratschläge wäre ich sehr dankbar:

Jana Dieks, Handy 017624092703, Email jana.dieks@googlemail.com.



Die aktuellsten Nachrichten


18.06.2017 08:38

Jugendritt im Juni

Hallo alle zusammen, wir reiten am Sonntag 25.06.2017 zum Birkenhof in Venwegen. Treffpunkt:...

Kat: Veranstaltung


Pinnwand


12.01.2017 19:49

Reitbeteiligung zu vergeben

an guten islandpferderfahrenen Reiter, der eigenständig eine Isi-Stute, Fünfgang, sonntags (und...