< Springkurs mit Eva
08.09.2016 16:30 [Alter] 1 year

Pferdewaage


Am 3. September hatten die Islandpferdefreunde Kaiser Karl die Pferdewage von NZ horsecare & Service zu Gast auf dem Vereisgelände. Viele Vereinsmitglieder haben sich zusammengefunden und fleißig ihre Pferde geschätzt . Viele lagen Gold richtig . Viele auch ganz daneben . Mit Kaffee und vielen Leckereien die jeder mitgebracht hatte, wurde es ein toller Vormittag! Ganz ruhig stiegen die Pferde ob jung oder alt auf die Wage und blitzschnell hatten wir Gewissheit. Auch die Größe der Pferde wurde gemessen. Zum Abschluss gab es noch eine lustige Verlosung für die besten Pferdebesitzer die Ihr Pferdchen gut geschätzt haben. Wir freuen uns auf diese tolle Vereinsaktivität die wir nun jährlich durchführen möchten.


Text und Fotos von Sarah Simros



Die aktuellsten Nachrichten


18.06.2017 08:38

Jugendritt im Juni

Hallo alle zusammen, wir reiten am Sonntag 25.06.2017 zum Birkenhof in Venwegen. Treffpunkt:...

Kat: Veranstaltung


Pinnwand


12.01.2017 19:49

Reitbeteiligung zu vergeben

an guten islandpferderfahrenen Reiter, der eigenständig eine Isi-Stute, Fünfgang, sonntags (und...