< Meerfahrt
29.07.2016 09:56 [Alter] 1 year
Kategorie: Veranstaltung

Springkurs mit Eva


Am 23.07.16 fand zum zweiten Mal ein Springkurs für Gangpferde unter der Leitung von Eva Schreier auf unserem Vereinsgelände statt.
Trotz einiger Regenschauer herrschte eine gute Stimmung und alle waren mit Herzblut bei der Sache.
Sehr lehrreich war die Theoriestunde bei der alle gespannt zu hörten, aber auch rege ihr Wissen anbrachten.
Alle waren begeistert, was unsere Isis für gute Springpferde sind.
Alles in einem war es ein schöner Tag und wir freuen uns auf den nächsten Kurs.
Also weiter-,,Herz vorwerfen und hinterher springen."

Bericht Jessica Daniel

Fotos von Brigitte Beyer/Steffi Perfeller



Die aktuellsten Nachrichten


18.06.2017 08:38

Jugendritt im Juni

Hallo alle zusammen, wir reiten am Sonntag 25.06.2017 zum Birkenhof in Venwegen. Treffpunkt:...

Kat: Veranstaltung


Pinnwand


12.01.2017 19:49

Reitbeteiligung zu vergeben

an guten islandpferderfahrenen Reiter, der eigenständig eine Isi-Stute, Fünfgang, sonntags (und...