< Sitzschulung mit Kim Trenka
06.12.2015 15:11 [Alter] 2 yrs
Kategorie: Veranstaltung

Nikolaus 2015


Nikolausfeier auf dem Vereinsgelände der Islandpferdefreunde Kaiser Karl e.V.
Am Sonntag, den 29. November 2015 fand wie auch in den letzten Jahren, die durch unseren Verein organisierte, öffentliche Nikolausfeier statt: In diesem Jahr war die Herausforderung von etwas anderer Art, da unsere beliebte Petra Knur erstmals das Ruder der Organisation aus der Hand gab und somit Vorständler sowie Vereinsmitglieder mit neuen Aufgaben betraute. Wir danken ihr für die perfekte Vorlage, welche sie uns über viele Jahre geboten hat.
Unser besonderer Dank dient allen Helfern, Spendern von Waffelteig / Kuchen, Ponyführern, Ponys, sowie dem Deutschen Roten Kreuz. Natürlich danken wir auch ganz besonders unserem Nikolaus mit Leib und Seele Gerhard Friese, Annabelle Purrmann dem Weihnachtsengel sowie dem Nikolauspferdchen Toni von Bettina v. Bojan.
Trotz Wind und Wetter waren alle zuverlässig und frohen Mutes im Einsatz. Egal wohin man schaute, man sah ausschließlich glückliche, kleine Ponyreiter und froh gestimmte Erwachsene. Genauso haben wir es uns gewünscht.
So bleibt uns nun Ihnen und Euch eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen glücklichen Übergang in ein gesundes Jahr 2016 zu wünschen.
Euer Vorstand und Eva Purrmann



Die aktuellsten Nachrichten


18.06.2017 08:38

Jugendritt im Juni

Hallo alle zusammen, wir reiten am Sonntag 25.06.2017 zum Birkenhof in Venwegen. Treffpunkt:...

Kat: Veranstaltung


Pinnwand


12.01.2017 19:49

Reitbeteiligung zu vergeben

an guten islandpferderfahrenen Reiter, der eigenständig eine Isi-Stute, Fünfgang, sonntags (und...